Aufführungen

Ballettschule Cardiano

Alle zwei Jahre findet in der Vorweihnachtszeit eine große Bühnenaufführung in der Stadthalle Soest statt.
Alle Schüler und Schülerinnen der Ballettschule Cardiano nehmen daran teil und zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten davor fleißig gelernt haben.

Der Erfolg ist stets überwältigend und ein großes Lob für all die kleinen und großen fleißigen Eleven.

Auch den Eltern und Angehörigen bereiten die bezaubernden Farben und Formen der Kostüme und Dekorationen, die jedes Jahr aufs Neue individuell hergestellt werden, viel Freude.

Vielleicht dürfen wir Sie und Ihr Kind beim nächsten Mal als Zuschauer oder Teilnehmer begrüßen?
Wir würden uns sehr freuen!

Ballettschule Cardiano

Hier geht es zu den Fotogalerien mit vielen weiteren Fotos aus den einzelnen Aufführungen.

BühnenFieber

"Die Aufführung war wunderbar!
Die Choreographie, die Kostüme, Musik – alles war stimmig!
Bleib wie Du bist: mutig, kühn, zielstrebig, neugierig!"

(Eltern einer Ballettschülerin)

Monika Bochmann-Schmitz